Michael Brand zum Standort Hünfeld und Bundespolizei

24.09.2021

BUNDESPOLIZEI. Die Bundespolizei in Hünfeld stand vor der Schließung. Mit viel Energie, viel Arbeit und auch Sturheit wurde der Standort gerettet. Mehr noch: es gibt eine zusätzliche Einsatzhundertschaft, eine von 5 bundesweiten Anti-Terror-Einheiten, neues Trainingszentrum, mehr Personal und Investitionen zur Modernisierung. Allen Respekt für unsere Bundespolizei, die täglich für Freiheit und Sicherheit arbeitet! Wir machen Bundespolizei und Innere Sicherheit stark.

Die nächsten Schritt müssen auch noch folgen, deshalb: mit Ihrer/Eurer Unterstützung!
Entscheidung am 26. September - für die CDU,   1 x Wahlkreis,  1 x Bund
Mehr: www.mensch-brand.de <http://www.mensch-brand.de>  • Flyer als PDF: https://www.michael-brand.de/sites/www.michael-brand.de/files/btw21_0.pdf