BOSBACH KOMMT! 19.Januar, 17h ++Münsterfeldhalle Fulda

18.01.2016

E I N L A D U N G

Die MIT Fulda lädt zu einer Informations- und Diskussionsveranstaltung ein mit

Wolfgang Bosbach (CDU) MdB : "Deutschland 2016: Chancen und Risiken"

Dienstag, 19. Januar 2016, 17.00 Uhr, Münsterfeldhalle, Münsterfeldallee 2, Fulda

Ein Mann mit Ecken und Kanten. Er erklärt, dass die Aufnahmekapazität und Integrationskraft Deutschlands nicht unbegrenzt ist. Ein Verbot von Nikab/Niqab oder Burka im öffentlichen Raum hält er für richtig und als gesellschaftspolitisches Signal auch für wichtig. Bosbach setzt sich für eine Ausweitung von Videoüberwachung im öffentlichen Raum ein und sagt, es könne „niemand das Recht geltend machen, unerkannt durch die Stadt zu gehen.“ Bei der namentlichen Abstimmung zur Erweiterung des ESM (Teil des Euro-Schutzschirmes) stimmte er ebenso gegen den Gesetzesentwurf der Regierung wie unser Fuldaer MdB Michael Brand, der seinen Kollegen und einen der beliebtesten Politiker Deutschlands für eine Veranstaltung bei der MIT in Fulda gewinnen konnte.

Wir würden uns freuen, zahlreiche Teilnehmer an diesem Abend begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
Jürgen Diener , Kreisvorsitzender der MIT Kreisverband Fulda