Wolfgang Bosbach kommt! Samstag, 24.Juni, 11 Uhr, Petersberg

21.06.2017
Veranstaltung

Er ist ein Querdenker, der etwas zu sagen hat: MdB Wolfgang Bosbach wird am Samstag, 24. Juni 2017, um 11 Uhr im Propsteihaus Petersberg zu Gast sein.

Auf Einladung des Fuldaer Bundestagsabgeordneten Michael Brand und dem CDU-Kreisverband Fulda wird Bosbach Position beziehen und auch zur Diskussion zur Verfügung stehen. „Sicherheit, Zusammenhalt und Werte – Deutschlands Herausforderungen 2017“ lautet der Titel der Veranstaltung. „Als Freund der deutlichen Aussprache ist uns hier in Osthessen der Rheinländer Wolfgang Bosbach ein besonders lieber Gast“, so Michael Brand. „Nachdem er angekündigt hat, nicht mehr für den Deutschen Bundestag zu kandidieren, wird das sicher eine der letzten Möglichkeiten sein, vor Ort mit dem streitbaren Politiker Zukunftsfragen zu diskutieren.“ Einlass in das Propsteihaus Petersberg ist ab 10.30 Uhr. Anmeldung unter 0661 93407-17 oder unter info [at] fulda.cdu.de