HEUTE 19 Uhr, Michael Brand in Gersfeld zum Wahlkampfauftakt: "WAS JETZT ZÄHLT!"

01.02.2016

Wahlkampfauftakt des CDU-Stadtverbandes Gersfeld mit MdB Michael Brand

Der Landkreis Fulda ist gut aufgestellt, der wirtschaftliche Ausblick auf das Jahr 2016 positiv, die Wirtschaft boomt und die Arbeitslosigkeit sinkt weiterhin. In den vergangenen Jahren flossen Millionen von Euro von Bund und Land in unsere heimische Region Fulda. Mit dieser beachtlichen Investitionssumme in Infrastruktur, Kindergärten, Schulen, Hochschulen und Krankenhäuser wurden die Wachstumskräfte gestärkt und die Zukunftschancen für unseren Landkreis und die Stadt Gersfeld erhöht. Für die erfolgreiche Stellung unserer Region ist aber auch eines entscheidend: Die hervorragende Arbeit unserer vielen CDU-Kommunalpolitiker. Hier konnten der Landkreis sowie die meisten Städte und Gemeinden von einer in Deutschland seltenen Kontinuität profitieren.

Im Rahmen des Kommunalwahlkampfes lädt der CDU-Stadtverband Gersfeld alle politisch interessierten Bürgerinnen und Bürger am

Montag, 01. Februar 2016, 19.00 Uhr,
in das Restaurant „Schlossbräu“ (Malibu-Bar), Schlossplatz 11, 36129 Gersfeld,

zum Wahlkampfauftakt herzlich ein.

Als prominenten Gast dürfen wir unseren hiesigen Bundestagsabgeordneten ganz herzlich begrüßen:

Michael Brand MdB, Wahlkreisabgeordneter
Vorsitzender Ausschusses für Menschenrechte und humanitäre Hilfe im Deutschen Bundestag

"WAS JETZT ZÄHLT UND WAS WICHTIG IST -
STARKE WIRTSCHAFT, STARKE KOMMUNEN UND DIE FLÜCHTLINGSFRAGE“

An diesem Abend werden sich Ihnen die Gersfelder CDU-Kandidaten zur Kommunalwahl am 06. März 2016 persönlich vorstellen und Fragen beantworten.

Es besteht die Möglichkeit zur Diskussion.

Unsere Freunde der MIT Rhön sind uns ebenfalls sehr herzlich willkommen.
Bei dieser Einladung handelt es sich um eine öffentliche Veranstaltung.

Unterstützen Sie bitte die Arbeit des CDU-Stadtverbandes Gersfeld.
Herzlich willkommen sind Ihre Freunde, Verwandte und Bekannte.

Wir hoffen auf eine anregende Diskussion, um zu erfahren, welche aktuellen Themen den Bürgerinnen und Bürgern der Stadt Gersfeld auf den „Nägeln brennen“.

Ich freue mich auf Ihr Kommen sowie zahlreiche gute Gespräche.
Mit freundlichen Grüßen
Steffen Korell
(Vorsitzender)